Qualität – Made in Augsburg

18.10.2018


Qualität – Made in Augsburg

AQUAAIR ausgezeichnet mit Urkunde „Qualität – Made in Augsburg“

Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und Wirtschafts- und Finanzreferentin Eva Weber zeichnen 14 besonders bemerkenswerte Augsburger Unternehmen aus.

Die Stadt würdigt mit der Auszeichnung das wirtschaftliche Engagement von Unternehmen für ihre außerordentliche Produkt- und Dienstleistungs-Qualität.

Kategorien oder Leitthemen gibt es bei der Wahl der Unternehmen bewusst keine. – Bewertet werden insbesondere die Strahl- und Innovationskraft der Unternehmen und ihrer Produkte, sowie das besondere Engagement der Unternehmen für die Region.


Ölfreie Druckluft – made by AQUAAIR

Zum Vorteil für unsere Kunden und für eine bessere Welt

Wir von AQUAAIR freuen uns sehr über diese Auszeichnung, bestätigt und motiviert diese uns doch darin, weiter das Richtige zu tun:

Ölfreie Druckluft, weit wirtschaftlicher als öl-kontaminierte; zum Vorteil für unsere Kunden und für eine bessere Welt.

Mehr erfahren zu AQUAAIR

Zurück zu Referenzen